Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgäu

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Allgäu

Ich hüpfe seit vielen vielen Jahren schon freudig erregt über Zäune... tja so ist das halt wenn man keine Taschenpferde baut.
    Wohltrainiert an Darm und Körper, erfreue ich mich sowohl an großen Hengsten als auch an warmen Stuten.
    Generell war und bin ich sehr dehnbar und flexibel. Eine meiner Kernkompetenzen.

Das Einzige was ich bislang, nach fast 15 Jahren Fencehopperei, noch nirgends gefunden habe... sind nette Menschen.
    Ich kenne nur die Kategorie Mensch, die man getrost in den Fleischwolf werfen möchte.
    Solltest du dich also nicht zu denselben zählen, überwinde deine Scheu und meld dich mal.

Menschenmännchen "brauch" ich zwar keine mehr (hab meinen Liebsten längst gefunden) aber son Freundeskreis wär doch mal was schönes.
    Es soll ja auch noch solche Wunder geben, dass es hier WEIBCHEN gibt. Da wär ich natürlich sehr neugierig.
    So eine Menschenstute kenne ich nämlich noch nicht. Einmal im Leben wäre das natürlich schön.

Aber ganz ehrlich... bei den ganzen Trotteln die überall frohgemut herumoxidieren, wäre mir ein angenehmes Gespräch schon ein Erfolg.
    Mal schaun was passiert.

Scheiß-fencehopper. Was ich an Geld ausgebe für Weidesicherung. Und in den Nachrichten seid auch meistens nur ihr. Vielen Dank auch. Seit Jahren, kann aber nicht dazu kommen, sich auch die Pflege und alles ans Bein zu binden...

Comment

Originally posted by Pferdefreund View Post
      Scheiß-fencehopper. Was ich an Geld ausgebe für Weidesicherung. Und in den Nachrichten seid auch meistens nur ihr. Vielen Dank auch. Seit Jahren, kann aber nicht dazu kommen, sich auch die Pflege und alles ans Bein zu binden...
      Das soll er mal in Texas probieren... Wie war das? Birdshot, Buckshot, Birdshot, Buckshot, Buckshot, Buckshot...
      Last edited by Vermilion; 09-10-2019, 07:04 PM.

Comment

Originally posted by Pferdefreund View Post
        Gut das du und deinesgleichen mir absolut gleichgültig seid, sonst würde mir der Stuss am Ende noch was bedeuten.

Comment

komisch , ich kann dich irgendwie gut verstehen...

Comment

Working...
          X