Eine Hungrige Hündin ein Wildes Erlebnis von ein Freund und seine Husky Hündin (Story)

Akelahusky

Tourist
Hallo zusammen. Ich dachte mir ich erzähle mal ne Story von ein Freund (Nico) der eine Husky Dame (Nebel) bekommen hat und mit ihr ein Wildes Leben aber schönes Leben zusammen haben.

Also Nico wollte seit langer zeit eine Hündin haben da und hatte dann auf ein Zoo seite ein Kerl kennengelernt der zwei Hunde hat und wollte seine Husky Hündin Nebel in guten Händen wissen da er in ein Kleinere Wohnung ziehen tut und zwei Hunde kein platz hatten in dieser Wohnung. Dann hat dann paar Tage gedauert und Nico und Nebel hatten sich schnell angefreundet und nach 2 Wochen hat Nico dann Nebel bekommen und Nico Freute sich sehr.

Es hat nicht mal ein tag gedauert und Nico merkte das seine Neue Hündin Nebel Sexsüchtig ist. Nico wollte zwar ne Hündin haben mit der er viel spaß haben kann aber an tag 1 wollte Nebel mehr als nur 5 mal an tag sie wollte wohl den ganzen tag und das schaffte er nicht an tag 2 wollte sie auch sehr oft und das ging fast 4 tage lang so bis Nico zu Nebel deutlich machte das er nicht Jedentag sowas nicht machen kann und er brachte ihr bei gebracht ihre Sucht etwas zurückzuhalten und dennoch genug Viel spaß mit ihr zu haben.

Nun wohnt Nebel bei Nico schon 2 Jahrelang und Nico zeigte mir vor halben Jahr dieses Bild. Man merkt das sie es will
 

Attachments

hhh_408

Citizen of Zooville
Hot'n inviting! Thank you for sharing the picture & story! Would like to help you satisfying her...
 
Top