Willkommen im deutschen Bereich auf ZooVille

Hallo zusammen

Hab letzte Woche einen Cartoon gesehn auf welchem eine Frau von einem Hund genommen wurde... Muss zugeben dass das Bild mich ueberraschenderweise sehr erregt hat..

das Thema ist fuer mich ganz neu und ichwusste nicht dass mich so was erregt ,
mus aber zugestehen dass es mich sogar sehr erregt.

Wuerde gerne meine Fantasie weiter erforschen und freue mich mit anderen mt gleichen Interesse ausstauschn

kennt jemand von euch deutsche Geschichten?

pnueli

Zooville Settler
Hallo zusammen

Hab letzte Woche einen Cartoon gesehn auf welchem eine Frau von einem Hund genommen wurde... Muss zugeben dass das Bild mich ueberraschenderweise sehr erregt hat..

das Thema ist fuer mich ganz neu und ichwusste nicht dass mich so was erregt ,
mus aber zugestehen dass es mich sogar sehr erregt.

Wuerde gerne meine Fantasie weiter erforschen und freue mich mit anderen mt gleichen Interesse ausstauschn

kennt jemand von euch deutsche Geschichten?
Hii guten Morgen
Schau mal bei www.storyzoone.org rein... Da hat es viele tolle Geschichten;)

Hengst

Tourist
Hi... Hi... Hi...
Liebe Grüße aus dem schönen Österreich...
Freunde aus der Steiermark hier im Forum...
Bin ein echter Pferde Fan... Aber leider sehr schwer etwas zum Blasen zu finden...

Lg

NOSTAROI

Lurker
Hallo Leute,

wir sind ein Paar und suchen Kontakte zu Gleichgesinnten in Deutschland. Wir kommen aus Norddeutschland und sind große Pferdeliebhaber. Wir freuen uns wirklich sehr über jeden Tip den wir kriegen können. Meine Freundin ist "willig"!!! Und wir sind absolut real, das möchte ich betonen. Verbibndlichkeit und Zuverlässigkeit wird von uns großgeschrieben. Hoffentlich hilft uns jemand!

Beste Grüße

bimmuc11

Tourist
Hallo !! liebe Grüße aus Südbayern (Muc.) Hätte gerne reale Kontakte zu Hundehaltern u.Pferde oder Rinderhaltern für Erf.-Austausch u. die ihre Leidenschaft gern mit mir teilen wollen.;)
Freue mich auf PN !!

tlover20

Lurker
M/20 aus Erfurt wünscht allen ein kräftiges Hallo!😈
DM’s offen für jeden
Auf der Suche nach gemeinsamen Treffen/ Erfahrungsberichten

mrbones

Tourist
Hi, ich komme aus dem Mannheimer Raum und suche Austausch und Kontakt. Bin groß, schlank, sportlich, Mitte 40 und suche Leute, die die Leidenschaft teilen. Habe zwei kleine Vierbeiner die leider uninteressiert sind. Aber wer mag. ich könnte mir Filme anschauen oder sich über Möglichkeiten austauschen gut vorstellen. Oder ich darf mal mal einen Hund ausführen oder ihn streicheln, könnte auch einen Zuschuss für die Kosten der Haltung geben. Aber erstmal such ich Kontakte, egal ob w, m oder zwischendrin. LG Mrbones

mrbones

Tourist
Hi, ich komme aus dem Mannheimer Raum und suche Austausch und Kontakt. Bin groß, schlank, sportlich, Mitte 40 und suche Leute, die die Leidenschaft teilen. Habe zwei kleine Vierbeiner die leider uninteressiert sind. Aber wer mag. ich könnte mir Filme anschauen oder sich über Möglichkeiten austauschen gut vorstellen. Oder ich darf mal mal einen Hund ausführen oder ihn streicheln, könnte auch einen Zuschuss für die Kosten der Haltung geben. Aber erstmal such ich Kontakte, egal ob w, m oder zwischendrin. LG Mrbones
Guten Morgen ...bin M ende 40 zig mit tierischem Anhang ...... und K9 Fan ...mein dogy hat Erfahrung und deckt nur Weibchen ....LG aus dem Raum Ma /HD