Willkommen im deutschen Bereich auf ZooVille

Hallo und willkommen auf ZooVille,

In diesem Bereich darf und soll auf Deutsch geschrieben werden. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch an einen der Staff User wenden
Für den deutschen Bereich sind speziell
Welshpony und Cheval zuständig
Zooville Staff


Dies ist der Diskussionsbereich, für Kontakte gehe bitte in Personal Ads & Meetup.
https://www.zooville.org/forums/germany.101/

Bitte die ZooVille Richtlinien beachten:
https://www.zooville.org/threads/zoovilles-guidelines.4/

🇩🇪 Unser deutsches Partnerforum:
ForumZOOne
Hallo und schöne Grüße aus NRW...
 

K9Yummy

Lurker
Hallo! Liebe Grüße an die Community hier! Bin neu hier aus dem Raum MR, noch KS. Gibt es hier tolerante Paare/Sie wo man zusehen darf? Weiß noch nicht ob das was für mich ist. Jedenfalls finde ich schon mal Videos geil. Meine Frau mag sowas leider nicht.
Liebe Grüße.
 

k9cum

Tourist
Beste Grüße aus Berlin-Neukölln ?
yep, berlin. Bin männlich, bisexuell.

Grüsse aus Berlin an die Pferdefreunde. ;)
Grüße aus berlin auch. Bin männlich, bisexuell.

Grüße aus Berlin :)
Grüße zurück aus berlin. Bin männlich, bisexuell.

Hallo an alle, ich bin 30 und aus Berlin und freue mich über Kontakte hier und Nachrichten
Hey, ich 35 aus berlin, männlich, bisexuell.

Hallo, BerHorse hier!

Hab mich bereits auf englisch im Introduction-Thread vorgestellt. Bin 30 und wohne in Berlin. Hab seit einiger Zeit ein Interesse im Zoobereich und finde es schön wie die Leute hier über ihre tierischen Partner berichten u.ä. ?

Ich persönlich habe ein Interesse an Hengste, Stuten, Rüden und Eber entwickelt. Ich hoffe das ich mich mit dem einen oder anderen nett unterhalten kann. Habt nen schönen Tag! ?
Hey, bin selber auch aus berlin. Bin männlich, bisexuell.

Einen etwas sehr heißen Gruß aus Berlin - ich freue mich über Kontakte und Austausch :)

Alles Liebe,

Reayz
Grüße zurück aus berlin. Bin männlich, bisexuell.

Guten Morgen aus Berlin gewünscht ...!
Hey aus berlin. Bin männlich, bisexuell.
 
Top